Endlich stellt Inka Bause (46) die neuen liebeshungrigen Landwirte vor, die im Herbst 2015 ihre Herzdame finden wollen. Am 25. Mai, also Pfingstmontag, werden im TV endlich die neuen Kandidaten der beliebten Kuppelshow vorgestellt. Doch nicht nur das: Auch eine romantische Bauernhochzeit wird es geben.

Inka Bause
RTL / Ruprecht Stempell
Inka Bause

Wie RTL jetzt verkündete, können sich ab Pfingsten, sobald die neuen Junggesellen bekannt sind, Frauen telefonisch und per Mail für ihren Favoriten unter den Bauern bewerben. Im Herbst geht dann die elfte Staffel rund um die unterschiedlichsten Landwirte, die endlich die Frau fürs Leben finden wollen, los. Mit dabei ist dann unter anderem Milchbauer Gottfried (54), der sich selbst als "Milchbauer im Kleinformat" beschreibt und ein echtes Energiebündel ist. Er wird seine Herzdame sicher im Sturm erobern können. Der 28-jährige Nils lebt im hohen Norden und bewirtschaftet zusammen mit seinem Vater einen Mischbetrieb. Nur die richtige Frau an seiner Seite fehlt dem Großhandelskaufmann noch. Wie gut, dass er in Sachen Liebe "für alles offen ist".

Inka Bause
Christoph Assmann / RTL
Inka Bause

Und schließlich ist das noch Landwirt Urban, der als erster Schweizer Inka Bause beauftragt, die Richtige für ihn zu finden. Eine perfekte Partnerin muss allerdings viel Verständnis für Urbans große Leidenschaft mitbringen: Als Gemüsebauer dreht sich bei dem 39-Jährigen alles um das Gemüse, das viel Aufmerksamkeit braucht und von Urban als "Diva" bezeichnet wird. Welche anderen Bauern sich bei "Bauer sucht Frau" ebenfalls um die große Liebe bemühen, das wird sich am Pfingstmontag zeigen.

RTL / Blum Laurent

Abgerundet wird die spannende, landwirtschaftliche Vorstellungsrunde noch mit der Traumhochzeit von Guy und Victoria, die vor laufender Kamera den Bund fürs Leben schlossen. Für alle "Bauer sucht Frau"-Fans heißt es also: den 25. Mai dick im Kalender anstreichen und den Fernseher einschalten!