Promiflash Logo
Dating-Zeit: Beyoncé überrascht mit schrägem OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Dating-Zeit: Beyoncé überrascht mit schrägem Outfit

25. Mai 2015, 14:15 - Promiflash Redaktion

Viele Menschen würden sicherlich behaupten, Beyoncé (33) ist einer der schönsten Frauen der Welt. Perfekte Haare, tolle Haut, riesige Augen, geschmeidige Lippen, eine hammermäßige Figur: Bei der Sängerin stimmt einfach alles. Ihr Modegeschmack unterstreicht ihre Schönheit nur noch mehr, oder etwa nicht? Neueste Fotos jedenfalls zeigen die Promidame in einem doch recht ungewöhnlichen Aufzug.

Beyoncé und Jay-Z (45) wurden nämlich bei einem gemeinsamen Date in New York City von den Fotografen erwischt. Dabei trug die hübsche Musikerin nämlich einen karierten Rock in den Farben Blau, Rot und Gelb. Den auffälligen engen knöchellangen Rock kombinierte sie mit einem roten T-Shirt, weißen High Heels, einem blauen Blazer mit weißen und roten Streifen und einer roten Tasche. Obwohl die Muster alles ziemlich wild miteinander gemixt wurden, wirkt das Outfit durch die wiederkehrenden Farben doch harmonisch. Ein Fall für jedermann ist es aber wohl nicht, oder was meint ihr? Beyoncé sieht ja eigentlich immer toll aus und wenn sie mit ihrem Mann einmal ein bisschen Dating-Zeit für sich hatten, wirkt alles andere nebensächlich.

Stimmt jetzt ab in unserem Voting und teilt mit, wie euch das Styling gefällt.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de