Viele Menschen würden sicherlich behaupten, Beyoncé (33) ist einer der schönsten Frauen der Welt. Perfekte Haare, tolle Haut, riesige Augen, geschmeidige Lippen, eine hammermäßige Figur: Bei der Sängerin stimmt einfach alles. Ihr Modegeschmack unterstreicht ihre Schönheit nur noch mehr, oder etwa nicht? Neueste Fotos jedenfalls zeigen die Promidame in einem doch recht ungewöhnlichen Aufzug.

Beyoncé und Jay-Z (45) wurden nämlich bei einem gemeinsamen Date in New York City von den Fotografen erwischt. Dabei trug die hübsche Musikerin nämlich einen karierten Rock in den Farben Blau, Rot und Gelb. Den auffälligen engen knöchellangen Rock kombinierte sie mit einem roten T-Shirt, weißen High Heels, einem blauen Blazer mit weißen und roten Streifen und einer roten Tasche. Obwohl die Muster alles ziemlich wild miteinander gemixt wurden, wirkt das Outfit durch die wiederkehrenden Farben doch harmonisch. Ein Fall für jedermann ist es aber wohl nicht, oder was meint ihr? Beyoncé sieht ja eigentlich immer toll aus und wenn sie mit ihrem Mann einmal ein bisschen Dating-Zeit für sich hatten, wirkt alles andere nebensächlich.

Stimmt jetzt ab in unserem Voting und teilt mit, wie euch das Styling gefällt.

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Getty Images
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de