Rumer Willis (26) hat die diesjährige Staffel von Dancing with the Stars gewonnen und damit nicht nur Papa Bruce (60) mächtig stolz gemacht! Auch der Rest der Familie ist aus dem Häuschen und kann den Sieg von Rumer noch gar nicht richtig realisieren.

"Wir sind natürlich begeistert", macht ihre jüngere Schwester Scout (23) im Interview mit dem US Magazine deutlich. Rumer habe gekämpft und stets ihr Bestes gegeben, dabei wurde sie immer von ihren Liebsten unterstützt: "Es war so eine wunderbare Entwicklung, das alles ist unglaublich für unsere Familie und Rumer." Gerade wegen ihrer Entwicklung und dem harten Kampfgeist habe sie zurecht gewonnen, findet auch Mama Demi (52): "Sie hat hart gearbeitet und es wirklich verdient. Mir fehlen die Worte - ich freue mich so für sie, wirklich. Sie ist großartig."

Nicht nur Rumer, sondern auch ihr engstes Umfeld freut sich derzeit also über ihren Sieg bei "Dancing with the Stars". Demi Moore spricht wohl für die ganze Familie: "Ich bin begeistert."

Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de