Das endgültige Finale von Germany's next Topmodel wurde nach einer Bombendrohung beim ersten Anlauf gerade in New York aufgezeichnet. Juror Thomas Hayo gibt schon jetzt einige Einblicke - obwohl es ihm, so wie den anderen Beteiligten, vom Sender und den Machern her nicht erlaubt ist, Fotos zu veröffentlichen. Verständlich, immerhin soll keiner vor der Ausstrahlung der Sendung wissen, welches der Mädchen denn nun die Gewinnerin ist. Doch auf Thomas' neutralen Fotos ist das wohl kaum auszumachen!

Thomas Hayo
Instagram/thomashayo
Thomas Hayo

Bereits vor einigen Tagen teilte er ein Bild von sich, Ajsa, Anuthida und Vanessa. Die Vier sitzen darauf im Flugzeug und träumen mit Schlafmasken auf den Nasen vor sich hin. "Auf dem Weg zum finalen Finale", kommentierte Thomas diesen Schnappschuss. Doch auch in New York angekommen, darf ein Foto natürlich nicht fehlen. Das Viererteam posiert vor einem "I love NY"-Schriftzug und der Juror schrieb dazu: "Last Stop NYC. Finales Finale in meiner Heimatstadt! Anuthida, Ajsa, Vanessa und ich freuen uns riesig!"

Thomas Hayo
Instagram/thomashayo
Thomas Hayo

Eine letzte Aufnahme zeigt die Vier zudem auf einem Hochhaus in New York stehen und über die Stadt blicken. Zu diesem Zeitpunkt ist die Gewinnerin natürlich längst gekürt - aber wer weiß, wann Thomas das Bildchen bereits aufgenommen hat. Denn die drei Finalistinnen, Freunde und Familie sind, wie der Express berichtet, schon am Dienstag wieder in Deutschland gelandet.

Thomas Hayo
Instagram / thomashayo
Thomas Hayo