Kaum zu glauben, aber wahr: Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube (20) muss für ihren Traumbody rein gar nichts tun. Angeblich ist das Model kein großer Sport-Freak und verschwendet auch keinen Gedanken an ihre Ernährung, wie es im Interview gegenüber Promiflash ausplauderte:

"Ach, 'Models essen nichts', immer dieser Spruch, das ist total schlimm, weil wenn ihr wüsstet, was ich alles esse, oh oh! Ich bin bestimmt, dreimal die Woche bei McDonalds, solange das mein Körper noch mitmacht, bin ich ganz stolz drauf, also, ich habe eine gute Verdauung, würde ich sagen."

Offene Worte des 20-jährigen Schützlings von Heidi Klum (41) und Co, vielleicht aber auch ein bisschen wohlwollend der Fast-Food-Kette gegenüber. Immerhin aber weiß Betty, dass man nicht sein ganzes Leben lang Burger und Pommes mampfen kann, ohne dass der Body irgendwann streikt.

Betty wurde durch Germany's next Topmodel bekannt, landete im vergangenen Jahr auf Platz vier und machte gerade erst Schlagzeilen, weil nicht nur ihr Äußeres, sondern auch ihre Stimme sehr schön ist. In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch das Interview mit der hübschen Brünetten ansehen:

Betty TaubePatrick Hoffmann/ WENN
Betty Taube
Betty Taube und Aminata SanogoPromiflash
Betty Taube und Aminata Sanogo
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de