Oje! Steht hier wirklich eine Hollywood-Ehe vor dem Aus? Aktuell lassen Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (42) das tatsächlich annehmen, obwohl die beiden Schauspieler jahrelang als skandalfreies Traumpaar galten. Doch mit diesem Ruf ist es inzwischen vorbei. Sogar die Scheidung der beiden wird nun schon in den Medien diskutiert.

Getrennt voneinander verbrachte Ausflüge - bei ihr zu Freunden nach New York, bei ihm ins Spielerparadies Las Vegas - heizten zuletzt die Gerüchteküche noch einmal ordentlich an. Kriselt es hier einfach nur ein bisschen oder steht es doch sehr schlecht um die Ehe von Jennifer und Ben? Laut Radar online steht eine Trennung der beiden tatsächlich kurz bevor. Dabei hätten sie doch schon bald ihren zehnten Hochzeitstag... Mehreren Quellen zufolge würde eine Scheidung auch schon bald angekündigt werden. "Ben und Jen sind durch miteinander. Er hat Jennifer gesagt, er wolle ein offizielles Statement, das noch vor dem gemeinsamen Hochzeitstag am 29. Juni veröffentlicht werden soll", heißt es.

Steckt hier also doch mehr hinter den Gerüchten? Für das ehemals so glückliche Paar ginge es dann auch darum, das auf 150 Millionen Dollar geschätzte Vermögen zu verteilen.

Schauspieler-Paar Jennifer Garner und Ben AffleckPascal Le Segretain / Getty Images
Schauspieler-Paar Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner bei den "16th Annual Critics' Choice Movie Awards"Christopher Polk/Getty Images for VH1
Ben Affleck und Jennifer Garner bei den "16th Annual Critics' Choice Movie Awards"
Jennifer Garner und Ben Affleck auf den Oscars 2013Jason Merritt / Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck auf den Oscars 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de