Nina Dobrevs (26) Fans sind aus dem Häuschen, denn sie wollen tatsächlich entdeckt haben, dass ihr Idol frisch verliebt ist und zwar in Schauspielkollege Austin Stowell (30). Seit dem Beziehungsende mit Vampire Diaries-Co-Star Ian Somerhalder (36) hatte die Beauty offenbar keinen festen Freund mehr - hat sich das nun geändert? Aktuell läuft nämlich das Internet heiß vor lauter Fan-Begeisterung von Leuten, die die zwei Schauspieler angeblich beim Turteln beobachtet haben.

Nina Dobrev
WENN
Nina Dobrev

So postete ein treuer Anhänger der ehemaligen Seriendarstellerin einen Schnappschuss auf Twitter, der eine gut gelaunte Nina zeigt, die sich zusammen mit Austin über etwas, das sie sich auf seinem Handy ansehen, lacht und schrieb dazu: "Nina hat einen Freund. Könnt ihr alle mich hören, während ich das sende? Ich schreie. Sie sind so süß." Ein anderer Fan will die angeblichen Turteltauben sogar beim innigen Knutschen gesehen haben. Spielt da der Wunschgedanke vieler mit, die sich für Nina nach Ians Hochzeit mit Nikki Reed (27) nun auch wieder ein Liebes-Happyend wünschen, oder hat die 26-jährige in dem "Whiplash"-Star tatsächlich einen neuen Mann gefunden? Das wird wohl die Zeit erst zeigen müssen.

Austin Stowell
Getty Images
Austin Stowell
Nina Dobrev
WENN
Nina Dobrev