Promiflash Logo
Nur noch 2 GNTM-Finalistinnen: Wer holt sich nun den Titel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur noch 2 GNTM-Finalistinnen: Wer holt sich nun den Titel?

28. Mai 2015, 19:49 - Promiflash Redaktion

Und da waren's nur noch zwei! Heidi Klum (41), Thomas Hayo und Wolfgang Joop (70) haben bereits ihre erste Wahl getroffen und müssen sich im großen Ersatz-Finale von Germany's next Topmodel, das kürzlich aufgezeichnet wurde, nur noch zwischen zwei Mädels entscheiden: Anuthida und Vanessa. Für Ajsa ist die Reise nun leider vorbei. Sie bekam diesmal kein Foto.

Nachdem das Live-Finale vor zwei Wochen wegen einer Bombendrohung vorzeitig beendet werden musste, standen noch drei Mächen zur Auswahl: Ajsa, Anuthida und Vanessa. Sie durften nun noch einmal nach New York reisen, um sich dort der finalen Entscheidung der Jury zu stellen.

Jetzt dürfen also nur noch Anuthida und Vanessa weiter um den begehrten Titel, das zweite Coverbild auf der Cosmopolitan, den Model-Vertrag und 100.000-Euro-Gewinnprämie kämpfen. Wer von den zwei Girls macht nun aber das Rennen und stößt damit Vorjahressiegerin Stefanie Giesinger (18) vom Topmodel-Thron? Stimmt jetzt ab!

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Anuthida oder Vanessa: Wer holt sich jetzt den GNTM-Titel?
2052
1494


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de