Und da waren's nur noch zwei! Heidi Klum (41), Thomas Hayo und Wolfgang Joop (70) haben bereits ihre erste Wahl getroffen und müssen sich im großen Ersatz-Finale von Germany's next Topmodel, das kürzlich aufgezeichnet wurde, nur noch zwischen zwei Mädels entscheiden: Anuthida und Vanessa. Für Ajsa ist die Reise nun leider vorbei. Sie bekam diesmal kein Foto.

Nachdem das Live-Finale vor zwei Wochen wegen einer Bombendrohung vorzeitig beendet werden musste, standen noch drei Mächen zur Auswahl: Ajsa, Anuthida und Vanessa. Sie durften nun noch einmal nach New York reisen, um sich dort der finalen Entscheidung der Jury zu stellen.

Jetzt dürfen also nur noch Anuthida und Vanessa weiter um den begehrten Titel, das zweite Coverbild auf der Cosmopolitan, den Model-Vertrag und 100.000-Euro-Gewinnprämie kämpfen. Wer von den zwei Girls macht nun aber das Rennen und stößt damit Vorjahressiegerin Stefanie Giesinger (18) vom Topmodel-Thron? Stimmt jetzt ab!

Heidi Klum mit den GNTM-Girls Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker bei der AmfAR-GalaGetty Images
Heidi Klum mit den GNTM-Girls Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker bei der AmfAR-Gala
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2016Matthias Nareyek/Getty Images
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2016
Heidi Klum mit Jury und Finalisten von GNTM-2016 auf MallorcaMatthias Nareyek / Getty Images
Heidi Klum mit Jury und Finalisten von GNTM-2016 auf Mallorca
Anuthida oder Vanessa: Wer holt sich jetzt den GNTM-Titel?3546 Stimmen
2052
Anuthida
1494
Vanessa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de