Promiflash Logo
Schwangere Leah Jenner: Kugel-Vergleich mit BrandonGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Leah Jenner: Kugel-Vergleich mit Brandon

28. Mai 2015, 7:31 - Promiflash Redaktion

Leah (32) und Brandon Jenner (33) erwarten zum ersten Mal Nachwuchs, der Kardashian-Klan bekommt wieder einmal Zuwachs. An ihrer Schwangerschaft lässt die schöne Blondine ihre Fans stets teilhaben und postet fleißig Bilder von ihrer gedeihenden Babykugel. Nun gibt es einen neuen tollen Schnappschuss von Leah und ihrem Liebsten und darauf hat nicht nur sie einen ordentlichen Bauch vorzuweisen.

Auf dem tollen Instagram-Schnappschuss sind nämlich Leah und Brandon zu sehen, die ihre Bäuche miteinander vergleichen. Der 33-jährige Sohn von Bruce Jenner (65) macht hier aber eindeutig das Rennen - mit einem Ball unter dem Pulli ist das aber auch so gar kein Problem. Leahs Bauch wird ja immerhin auch noch weiter wachsen. Betitelt hat die 32-Jährige das in der Küche aufgenommene Bild übrigens mit: "Er denkt, er wäre lustig!" Doch so wie Leah über das ganze Gesicht strahlt, findet sie diesen kleinen Bauchvergleich auch wirklich witzig!

Ihr kennt Brandons Dad richtig gut? Dann beweist das doch in diesem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de