Dass Manuel Cortez (36) nicht unbedingt auf Size-Zero-Models steht, erklärte der Schauspieler bereits vor Kurzem in einem Interview. Der beliebte "Schrankalarm"-Moderator hat so seine bestimmten Vorlieben. Und das nicht nur in Bezug auf das Äußere der Damen, vor allem interessiert ihn, was diese als verführerische Dessous unter ihrer Kleidung tragen.

"Ja, auf Strapsen stehe ich schon, die finde ich schon ganz nice. Das kann schon ganz cool aussehen", erzählte Manuel im Gespräch mit Promiflash. Doch allzu lange muss die Frau die Reizwäsche nicht am Körper behalten, wie der 35-Jährige feststellt: "Aber ich bin mehr so der Typ: 'Ja, war schön, aber jetzt zieh mal aus.'" Nach einem wahren Genießer der Sinnlichkeit klingt das jetzt nicht gerade. Aber gerade seine offenen und ehrlichen Worte sind es, die seine Fans so an ihm lieben.

In unserer "Primetime" könnt ihr euch noch einmal genau anschauen, was Manuel zum Thema Strapse zu erzählen hat:

Manuel Cortez in Berlin, November 2018
Andreas Rentz/Getty Images for Netflix
Manuel Cortez in Berlin, November 2018
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Februar 2017
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Februar 2017
Miyabi Kawai und Manuel Cortez
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de