Promiflash Logo
Sexy in Strapsen: Auf diese Dessous steht Manuel CortezGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy in Strapsen: Auf diese Dessous steht Manuel Cortez

28. Mai 2015, 19:43 - Promiflash Redaktion

Dass Manuel Cortez (36) nicht unbedingt auf Size-Zero-Models steht, erklärte der Schauspieler bereits vor Kurzem in einem Interview. Der beliebte "Schrankalarm"-Moderator hat so seine bestimmten Vorlieben. Und das nicht nur in Bezug auf das Äußere der Damen, vor allem interessiert ihn, was diese als verführerische Dessous unter ihrer Kleidung tragen.

"Ja, auf Strapsen stehe ich schon, die finde ich schon ganz nice. Das kann schon ganz cool aussehen", erzählte Manuel im Gespräch mit Promiflash. Doch allzu lange muss die Frau die Reizwäsche nicht am Körper behalten, wie der 35-Jährige feststellt: "Aber ich bin mehr so der Typ: 'Ja, war schön, aber jetzt zieh mal aus.'" Nach einem wahren Genießer der Sinnlichkeit klingt das jetzt nicht gerade. Aber gerade seine offenen und ehrlichen Worte sind es, die seine Fans so an ihm lieben.

In unserer "Primetime" könnt ihr euch noch einmal genau anschauen, was Manuel zum Thema Strapse zu erzählen hat:

Manuel Cortez im September 2017
Getty Images
Manuel Cortez im September 2017
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de