Die zweite Staffel von Jana Ina Zarrellas (38) TLC-Sendung "Catwalk 30+" läuft ab heute wieder im TV. Auch jetzt überrascht die Moderatorin Frauen über 30, die von einer Karriere auf dem Laufsteg träumen, sich diese aber bislang nicht verwirklichen konnten.

Jana Ina Zarrella
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jana Ina Zarrella

Und diese Runde verspricht wieder ziemlich interessant zu werden. Beim Spargelessen von Pool Position plaudert Jana Ina ein bisschen aus dem Nähkästchen. "Die Staffel ist wirklich toll geworden. Wir haben so viele schöne Frauen über 30 entdeckt, die ganz tolle Jobs haben. Also es lohnt sich reinzuschauen", verrät Jana Ina im Interview mit Promiflash. Vor allem, weil auch Frauen im höheren Alter genauso wie die Teenies ganz schön die Krallen ausfahren können. "Also das Lustigste ist, zu sehen, dass Frauen, egal wie alt sie sind, alles Zicken sind und auch welche bleiben werden. Es gibt Streit, sie kämpfen um das gleiche Kleid und dann gibt es Frauen, die weinen, weil sie nicht fotografiert werden wollen. Und manchmal stehe ich da und frage mich: 'Wie alt sind die noch mal?'" Jana Ina nimmt all das aber mit Humor!

Jana Ina Zarrella
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jana Ina Zarrella

Wenn ihr euch diese Zickereien nicht entgehen lassen wollt, dann schaut euch "Catwalk 30+" ab heute 19:20 Uhr auf TLC an.

Jana Ina Zarrella
ActionPress/Hauter,Katrin
Jana Ina Zarrella