Baby-News bei Natalie Horler (33)! Die erfolgreiche Sängerin des Dance-Trios Cascada erwartet ihren ersten Nachwuchs. Das hat ihr Management nun verkündet, und die stolze Mama in spe bedankte sich schon bereits für die zahlreichen Glückwünsche, die sie und ihren Mann erreicht haben.

Natalie Horler
WENN
Natalie Horler

"Liebe Cascada Fans, wir möchten bekanntgeben, dass Natalie bis Ende des Jahres keine Konzerte geben kann. Sie und ihr Ehemann erwarten in den nächsten Monaten ihr erstes Kind, und deswegen wird Natalie vorerst nicht auftreten können", so steht es auf der offiziellen "Cascada"-Facebook-Fanseite geschrieben. Und schon kurze Zeit später meldet sich Natalie selbst zu Wort, um sich für die lieben Worte ihrer Fans zu bedanken. "Ich kann gar nicht beschrieben, wie schön es ist, die vielen Gratulationen und die Liebe, die uns zugesendet wurde, zu lesen. Natürlich tut es mir leid, in diesem Sommer ein paar Konzerte absagen zu müssen, aber offenbar hat mir die Natur diese Entscheidung abgenommen", schreibt Natalie glücklich.

EUROVISION/Sander Hesterman (EBU)

Schon in sechs Monaten plant sie also wieder auf der Bühne zu stehen. Ein straffes Programm und auch schon ein erster Hinweis darauf, dass Natalie bestimmt schon einen beachtlichen Baby-Bauch hat!

Natalie Horler
WENN
Natalie Horler