Bald wird Dylan O'Brien (23) mit "Maze Runner: The Scorch Trials" wieder im Kino zu sehen sein. Doch daneben bleibt der Schauspieler auch seiner Serie "Teen Wolf" treu. In der TV-Show spielt er Stiles Stilinski, den besten Freund von Werwolf Scott McCall (Tyler Posey, 23). Und in dieser Rolle ist Dylan bald endlich auch wieder im deutschen Fernsehen zu sehen!

RTL II

Während in den USA bereits die vierte Staffel gezeigt wurde und sogar schon die fünfte Staffel in den Startlöchern steht, warten die deutschen Fans immer noch sehnsüchtig auf die Ausstrahlung der dritten Staffel. Seit September 2013 lief hierzulande keine neue "Teen Wolf"-Folge mehr. Aber jetzt geht es endlich weiter und Dylan O'Brien verriet in einem Interview für Promiflash schon einmal, was seinen Charakter in Staffel 3 so erwartet: "In den ersten Episoden hat Stiles eine ganze Reihe an Dingen mit seinem Vater zu klären. Das Geheimnis, das er für sich behalten muss, beginnt so langsam, die Beziehung zwischen ihm und seinem Dad zu belasten und sie kriegen sich ordentlich in die Haare. In der zweiten Hälfte zeigt Stiles eine ganz andere Seite von sich, die es zuvor noch nie zu sehen gab."

Dylan O'Brien und Tyler Posey
Collection Christophel / ActionPress
Dylan O'Brien und Tyler Posey

Teen Wolf seht ihr immer Samstags um 20:15 Uhr auf RTL II.

RTL II