Kurz nach der Trennung von ihrem Ehemann Mitte April zeigte sich Fiona Erdmann (26) bereits beim Friseur sitzend - nicht selten ändern Frauen nach einem solch bedeutenden Einschnitt im Leben ja ihren Haarschnitt. Nun sitzt Fiona erneut beim Coiffeur und scheint ganz schön viel Haare zu lassen.

Fiona ErdmannFacebook/FionaErdmann
Fiona Erdmann

Gerade hat sie ein Bild gepostet, auf dem man sie vorm Spiegel sitzend sieht. Den Kopf des schönen Models sieht man darauf nicht, nur eines ist offensichtlich: Auf dem Boden liegt eine ganze Menge roter Haare. Vielleicht wird sich Fiona nun komplett verändern, denn schon gestern Abend schrieb das schöne Model auf Facebook: "Morgen werden einige von euch große Augen machen, wenn ihr seht, was für eine Entscheidung ich getroffen habe."

Fiona ErdmannSchultz-Coulon/WENN.com
Fiona Erdmann

Bestimmt folgt auch noch heute ein Foto von der endgültigen Frisur auf dem Haupt der 26-Jährigen. Da hat sich mit Sicherheit einiges getan, ganz im Sinne eines echten Neuanfangs - es bleibt also spannend!

Fiona ErdmannFacebook/ Fiona Erdmann
Fiona Erdmann

Testet doch abschließend noch, wie gut ihr Fiona wirklich kennt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de