Kurz nach der Trennung von ihrem Ehemann Mitte April zeigte sich Fiona Erdmann (26) bereits beim Friseur sitzend - nicht selten ändern Frauen nach einem solch bedeutenden Einschnitt im Leben ja ihren Haarschnitt. Nun sitzt Fiona erneut beim Coiffeur und scheint ganz schön viel Haare zu lassen.

Gerade hat sie ein Bild gepostet, auf dem man sie vorm Spiegel sitzend sieht. Den Kopf des schönen Models sieht man darauf nicht, nur eines ist offensichtlich: Auf dem Boden liegt eine ganze Menge roter Haare. Vielleicht wird sich Fiona nun komplett verändern, denn schon gestern Abend schrieb das schöne Model auf Facebook: "Morgen werden einige von euch große Augen machen, wenn ihr seht, was für eine Entscheidung ich getroffen habe."

Bestimmt folgt auch noch heute ein Foto von der endgültigen Frisur auf dem Haupt der 26-Jährigen. Da hat sich mit Sicherheit einiges getan, ganz im Sinne eines echten Neuanfangs - es bleibt also spannend!

Testet doch abschließend noch, wie gut ihr Fiona wirklich kennt!

Fiona Erdmann bei der Fashion Week in Berlin im Januar 2017
Matthias Nareyek/Getty Images for Lena Hoschek
Fiona Erdmann bei der Fashion Week in Berlin im Januar 2017
Model Fiona Erdmann
Christian Augustin / Getty Images
Model Fiona Erdmann
Fiona Erdmann bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de