Einst spielte er Bela Hoffmann bei Unter uns, doch nach seinem Ausstieg wurde es ruhiger um Schauspieler Bela Klentze (26). Er machte monatelang eher mit seiner Beziehung zu Ex-DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (25) für Schlagzeilen, als mit seinen neuesten Projekten. Doch das wird sich jetzt ändern.

Fernanda Brandao
Franco Gulotta/WENN.com
Fernanda Brandao

Bela wird im nächsten Jahr auf der Bühne stehen, wie er auf seiner Facebook-Seite verrät. "2016 gehe ich auf Theater Deutschland Tournee! 'Ein Apartment zu dritt.' Die ersten Vorstellungen sind schon fast ausverkauft. Also Karten kaufen. Ich freue mich auf euch!", so sein Statement.

Bernhard Bozian
Patrick Hoffmann/WENN.com
Bernhard Bozian

Bei dem Stück handelt es sich um eine romantische Komödie, in der auch weitere Stars mitwirken. Neben Bela werden nämlich keine Geringeren als Ex-Anna und die Liebe-Star Bernhard Bozian (31), die ehemalige Marienhof-Darstellerin Julika Wagner (35) und Fernanda Brandao (32) mit auf der Bühne stehen!

Tanja Bülter und Guido Broscheit
WENN
Tanja Bülter und Guido Broscheit

Es verspricht also eine durchweg spannende Spielzeit zu werden! Das Quartett wird übrigens zwischen März und April 2016 auf verschiedenen deutschen Bühnen zu sehen sein.