Baby Dashiel Edan ist gerade einmal zwei Monate alt und dufte jetzt schon ein großes Fest zu ihren Ehren miterleben. Die kleine Maus wurde getauft und Mama Milla Jovovich (39) teilte ihre Freude darüber mit ihren Followern auf Instagram.

Instagram/millajovovich

Ihr ganzes Mutterglück auf einem Bild! Millas älteres Töchterchen Ever Gabo hält ganz stolz ihre kleine Schwester auf dem Arm. Der kleine Wurm wird an diesem Tag bei einer festlichen Zeremonie in der "Holy Transfiguration"-Kirche in Los Angeles getauft und verhält sich dabei ganz brav. Mama Milla postet fleißig Bilder von dem schönen Tag und erklärt nebenbei auch gleich noch ein paar "Funny Facts" zum ungewöhnlichen Namen von ihrer Dashiel. "Wenn wir uns auf Russisch unterhalten, nennen wir sie 'Dasha'. Also ist ihr Heiligen-Name 'Daria'. Erstaunlich daran: Dashiel wurde am 1. April geboren, der Tag der gleichzeitig auch der 'Saint Daria Day' ist." Na, wenn das mal kein glücklicher Zufall ist.

Milla Jovovich
AKM-GSI / Splash News
Milla Jovovich
Milla Jovovich und Dashiel Edan Jovovich-Anderson
Instagram/ Milla Jovovich
Milla Jovovich und Dashiel Edan Jovovich-Anderson