Spätestens mit ihrem "Bad Blood"-Video, in dem Selena Gomez (22) mit ihrer Perücke verdächtig Katy Perry (30) ähnelte, machte Taylor Swift (25) deutlich: Zwischen ihr und der "Roar"-Sängerin herrscht schon seit Längerem dicke Luft. Der erfolgreiche Musikclip war nun wohl der Tropfen, der das Fass bei Katy zum Überlaufen gebracht hat: Sie plant nun ihre Rache.

Gemeinsam mit ihrem On-/Off-Lover John Mayer (37) schreibe Katy gerade an einem Song über Taylor, wie das Heat Magazine erfahren haben will: "Sie ist nun noch entschlossener, der Welt 'Die wahre Taylor' zu zeigen." Pikant: Die schlüpfrigen Details über die "Shake It Off"-Interpretin soll dabei ausgerechnet John liefern, der mit beiden Frauen bereits das Bett teilte. Die Öffentlichkeit darf sich also schon einmal erwartungsvoll die Hände reiben und gespannt sein, mit welchen "Enthüllungen" Katy und John in ihrem gemeinsamen Diss-Track gegen Taylor aufwarten werden. Die nächste Runde im Ex-BFF-Krieg ist hiermit eingeläutet.

Wie gut kennt ihr euch mit Katy Perry aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz

Taylor Swift, Martha Hunt, Lewis Hamilton und Gigi Hadid auf der New York Fashion WeekGetty Images
Taylor Swift, Martha Hunt, Lewis Hamilton und Gigi Hadid auf der New York Fashion Week
John MayerNikki Nelson/WENN.com
John Mayer
Orlando Bloom, J.J. Abrams und Katy Perry im April 2013 in Santa MonicaStefanie Keenan / Staff
Orlando Bloom, J.J. Abrams und Katy Perry im April 2013 in Santa Monica


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de