Anzeige
Promiflash Logo
Oberzicke mal ganz süß: Dieser süße Fratz ist Naomi CampbellGetty ImagesZur Bildergalerie

Oberzicke mal ganz süß: Dieser süße Fratz ist Naomi Campbell

31. Mai 2015, 5:01 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen feierte sie ihren 45. Geburtstag und nicht nur die Medien blickten anlässlich des Ehrentages von Naomi Campbell auf ihr Leben zurück, auch die sonst so toughe Britin zeigte sich da nun ungewohnt sentimental.

Auf Instagram öffnete sie nun ihr ganz persönliches Fotoalbum und zeigte sich ihren Fans als ganz kleiner Wonneproppen. Während Naomi (45) eigentlich für ihr zickiges Verhalten bekannt ist, gab sie sich nun tatsächlich sehr bewegt und feierte an ihrem eigenen Geburtstag weniger sich selbst als vielmehr ihre Mutter! Zu dem putzigen Schnappschuss schrieb das scheinbar alterslose Model: "Vielen Dank, Mama, dass Du mir mein Leben geschenkt hast. Ich liebe dich." Sogar zahlreiche Herzen setzte das Model ganz gerührt dahinter. Eigentlich hat Naomi ja Gefühlsausbrüche der anderen Art, umso schöner ist wohl ihre emotionale und so bodenständige Botschaft im Internet!

Ihr seid jetzt noch größere Fans von Naomi? Dann sollte das folgende Campbell-Quiz kein Problem für euch sein:

Naomi Campbell im Mai 2019Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019Getty Images
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Naomi Campbell, ModelGetty Images
Naomi Campbell, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de