Shakira (38) kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus: Erst bricht sie einen Weltrekord nach dem anderen, dann darf sie bejubeln, wie ihr Liebster, Profi-Kicker Gerard Piqué (28), mit seinem Verein FC Barcelona gleich mehrere Titel einfährt. Zwei Wochen, nachdem das katalanische Team die spanische Meisterschaft für sich entscheiden konnte, gewann es nun auch die Copa del Rey, das spanische Pendant zum deutschen DFB-Pokal. Klar, dass Gerard da nicht nur ein Siegerküsschen von seinem größten Fan-Girl bekommt.

Shakira und Gerard Piqué
David Ramos/Getty Images
Shakira und Gerard Piqué

Voller Stolz umarmt Shakira ihren erfolgreichen Schatz, grinst ihn verliebt und bewundernd an und schenkt ihm eine ganze Reihe an Belohnungs-Knutschern - was der Fußballer offensichtlich in vollen Zügen genießt. Die beiden Turteltauben strahlen fast noch mehr als der Pokal, vor dem sie für die Fotografen posieren! Ihre beiden Söhne Milan (2) und Sasha Piqué Mebarak waren übrigens nicht mit von der Partie. Und so konnten die Eltern sich mal ganz auf sich konzentrieren.

Shakira und Gerard Piqué
Splash News
Shakira und Gerard Piqué

Ob Sängerin, Spielerfrau oder Mama - Shakira hat viele Facetten. Kennt ihr alle? Macht doch hier gleich den Test:

Gerard Piqué, Milan Piqué Mebarak und Sasha Piqué Mebarak
Twitter / Gerard Piqué
Gerard Piqué, Milan Piqué Mebarak und Sasha Piqué Mebarak