Ist die süß! Die meisten kennen Claudia Effenberg (49) als platinblonde Powerfrau, die immer topgestylt über die roten Teppiche der Republik flaniert. Doch so putzig hat sie wohl noch niemand gesehen - niemand außer Familienmitglieder. Die 49-Jährige postete auf Instagram einen alten Schnappschuss. Man muss schon ganz genau hinsehen, um die Promi-Dame zu erkennen. Das Bild zeigt sie bei ihrer Einschulung, als sie stolz mit ihrer Schultüte posiert.

Claudia Effenberg
WENN
Claudia Effenberg

Die Vorliebe für kesse Kurzhaarfrisuren wurde ihr wohl schon von ihren Eltern mitgegeben. Auch ein Faible für Trachten hatte die Wahl-Münchnerin offenbar schon damals, denn sie hat sich in ein ganz besonders fesches Jeans-Outfit geschmissen. "Damals schon im Dirndl", kommentierte sie das Pic. Da sie im Sauerland aufgewachsen ist, dürfte sie mit diesem Styling in ihrer Schulklasse ziemlich herausgestochen haben. Das Mädel hat also schon immer gewusst, wie man mit einem individuellen Look auffällt und ein hübsches Motiv für Fotografen abgibt. Mittlerweile entwirft der Wiesn-Fan eigenen Dirndl-Kollektionen. Diese Liebe ist also noch älter als die zu ihrem Stefan Effenberg (46)!

Claudia Effenberg
Franco Gulotta/WENN.com
Claudia Effenberg
Claudia Effenberg auf der Wiesn
WENN
Claudia Effenberg auf der Wiesn