Langsam fängt es an: Die Spannung steigt. Noch fünf Monate und dann ist es endlich da, das fulminante Finale von Hunger Games. Zur Freude aller Fans, die es kaum noch erwarten können, gibt es jetzt endlich das erste Szenenbild von "Mockingjay 2".

Hunger Games
Studiocanal
Hunger Games

Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence (24) postete das Pic höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite und löste eine regelrechte Mania unter ihren Followern aus. Das Foto, das sie zusammen mit ihren Mitstreitern Liam Hemsworth (25), Sam Claflin (28) und Evan Ross (26) in voller Kampfmontur, in kauernder Haltung und mit ihren Waffen in den Händen für den Krieg gerüstet zeigt, wurde innerhalb von nur einer Stunde knapp 87.000 mal geliked. Auch die Kommentare drücken die Begeisterung der "Hunger Games"-Fans aus. Von "Wurde auch Zeit", über "Omg, bin so aufgeregt" bis zu "Ich vermisse dich so sehr Jennifer, ich möchte den Film sofort sehen" sind alle möglichen verzückten Botschaften auf Jens Account zu lesen.

Hunger Games
Lionsgate
Hunger Games

Das erste Szenenbild, das womöglich an der Berliner Location, dem ehemaligen Flughafen Tempelhof, entstanden ist, macht definitiv Lust auf den finalen Teil einer wunderbar spannenden und tiefsinnigen Filmreihe.

Hunger Games, Jennifer Lawrence und Willow Shields
Facebook / The Hunger Games
Hunger Games, Jennifer Lawrence und Willow Shields