Die Tribute von Panem sind los. Denn bekanntlich wird gerade in Berlin fleißig am letzten Hunger Games-Teil "Mockingjay" gedreht und deshalb steht die deutsche Hauptstadt nun ganz im Zeichen der Rebellion. Während die Hauptdarsteller rund um Jennifer Lawrence (23) ganz nobel im Soho House in Mitte residieren, ist das Tempelhofer Feld des stillgelegten Flughafens aktuell ein einziges Trümmerfeld - das beweisen neue Aufnahmen, die Promiflash exklusiv präsentieren kann.

Die Location bietet dabei den perfekten Rahmen, um den langersehnten Höhepunkt der Roman- und Franchise-Handlung vorzubereiten. Auf den Bildern vom Set sind dann auch schwarz gekleidete Menschen - wahrscheinlich die Statisten - zu erkennen, wie sie marschieren und sich offensichtlich militärisch einstimmen auf den Kampf gegen das Capitol, der letztendlich bevorsteht. Jennifer Lawrence und der Rest der Starbesetzung ließ sich zwar gerade einmal nicht blicken, doch auch die Hauptdarsteller sind in Berlin vor Ort, um als Katniss und Co. wieder in Aktion zu treten. Dabei bleibt zu hoffen, dass sich Liam Hemsworth (24) von seiner Verletzung, die er sich kürzlich zuzog, wieder so weit erholt hat, dass er seine Arbeit als Gale fortsetzen kann.

Seht euch die coolen Set-Aufnahmen vom Berliner "Hunger Games"-Schauplatz in unserem "Coffee Break"-Video an:

[Folge nicht gefunden]
Hunger GamesPromiflash
Hunger Games
Hunger GamesPromiflash
Hunger Games
Liam Hemsworth, Hunger Games und Jennifer LawrenceSplash News
Liam Hemsworth, Hunger Games und Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de