Promiflash Logo
Bewegendes Jahr: WM-Held Mario Götze wird heute 23!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bewegendes Jahr: WM-Held Mario Götze wird heute 23!

3. Juni 2015, 8:15 - Promiflash Redaktion

Es war die 113. Spielminute im Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien als André Schürrle (24) den Ball von der linken Seite in den Strafraum flankte, wo Mario Götze (23) richtig stand und das Ding eiskalt ins lange Eck zimmerte. Jetzt feiert der große Tor-Held unserer Nationalelf seinen Geburtstag!

Kurz nach seinem 22. Ehrentag machte er das wohl wichtigste Tor seiner Karriere und schien auf dem Höhepunkt seiner jungen Karriere zu sein. Jetzt, zu seinem 23. Geburtstag, läuft es für den Kicker leider nicht mehr ganz so rund auf dem Platz. Zuletzt musste er sich harte Kritik von Franz Beckenbauer (69) einstecken. Wenigstens neben dem Platz läuft es mit seiner schönen Freundin Ann-Kathrin Brömmel (25) sehr gut. Zum Geburtstag ihres Liebsten postete sie ein Bild bei Instagram und schrieb dazu ziemlich süß: "Happy Birthday an mein Ein und Alles."

Wenn es privat bei unserem WM-Helden so gut läuft, dann werden sicherlich auch seine Leistungen auf dem Rasen stimmen und zu seinem 24. Geburtstag wieder besserer Laune sein.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de