Nicole Scherzinger (36) und Ciara (29) sind die allerbesten Freundinnen und hängen aus diesem Grund selbstverständlich häufig miteinander ab. Dass sie sich da nicht immer bloß zum eintönigen Lunch-Date oder zu heißen Partynächten treffen, haben die zwei nun einmal unter Beweis gestellt.

Ciara
Instagram/ciara
Ciara

Denn auf Instagram hat Ciara ein witziges Video hochgeladen, das sie und Nicole im Miniformat tanzend zeigt, zu "Hollaback Girl" von Gwen Stefani (45) geben die beiden alles und können sich selbst vor Lachen kaum noch halten. Doch auch solo präsentiert sich Ciara hüpfend auf einem Ball und tut damit, was Kris Kross in seinem Hit "Jump Jump" von den Hörern verlangt. Doch ganz freiwillig zeigen sich die Damen vielleicht doch nicht von einer ganz anderen Seite, sie haben nämlich für einen Auftritt in der Show "I Can Do That" geprobt. Da kann man sich ja schon jetzt auf das Ergebnis freuen...

Nicole Scherzinger
Gotcha Images / Splash News
Nicole Scherzinger

In unserer "Primetime" könnt ihr euch die lustige Tanzeinlage der beiden Musikerinnen noch einmal anschauen, herzhaft lachen müsst ihr da ganz bestimmt von alleine:

Nicole Scherzinger
AKM-GSI / Splash News
Nicole Scherzinger