GZSZ hat wieder einmal einen Neuzugang - und zwar einen tierischen: Hündchen Sunny übernimmt schon bald die Rolle der kleinen Chucho und spielt sogar Amor für Elena (Elena Garcia Gerlach) und Philip (Jörn Schlönvoigt, 28). Doch wird zwischen den beiden mehr laufen als nur eine Affäre? Kommen sie irgendwann sogar zusammen?

Jörn Schlönvoigt und Elena Garcia Gerlach
RTL / Rolf Baumgartner
Jörn Schlönvoigt und Elena Garcia Gerlach

Promiflash hakte einmal bei RTL nach, um zu erfahren, was aus den beiden noch werden wird, und bekam folgende Antwort: "Philip, der noch immer Gefühle für Elena hat, genießt es sehr, wieder mehr Zeit mit ihr verbringen zu können und tut so einiges dafür, dass das auch so bleibt. Elena mag Philip sehr. Sie ist ihm unglaublich dankbar, dass er sich um Chucho kümmert und auch für sie immer da ist." Das hört sich doch schon einmal sehr vielversprechend und nach einer vielleicht aufflammenden neuen Liebe an, aber: "Auf eine Beziehung will und kann sie sich jedoch noch immer nicht einlassen. Ihr Kopf und ihr Herz sind in den nächsten Wochen auch nicht wirklich frei um sich zu verlieben. Da kommt noch einiges auf sie zu." Kein Wunder, immerhin hat Elena erst vor Kurzem ihren Ehemann Dominik (Raúl Richter, 28) bei einem tödlichen Unfall verloren, aber ganz bestimmt kann auch sie irgendwann eine neue Beziehung eingehen...

RTL / Rolf Baumgartner
Jörn Schlönvoigt und Elena Garcia Gerlach
RTL
Jörn Schlönvoigt und Elena Garcia Gerlach