Am kommenden Freitag ist es endlich so weit! Das große und lang ersehnte Finale von Let's Dance steht auf dem Programm. Nachdem sich vor vielen, vielen Wochen 14 Prominente auf das Tanzparkett wagten, hat sich das Teilnehmerfeld nun auf die letzten drei Finalisten reduziert!

Ekaterina Leonova und Matthias Steiner
Getty Images
Ekaterina Leonova und Matthias Steiner

Nach dem Aus von Enissa Amani (31) im Halbfinale kämpfen nun Minh-Khai Phan-Thi (41), Hans Sarpei (38) und Matthias Steiner (32) um den Titel "Dancing Star 2015". In der vergangenen Woche lieferten sich diese drei schon ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen, welches Hans Sarpei am Ende hauchdünn für sich entscheiden konnte. Je nachdem, wer welchen Tanz im Finale darbieten muss, könnte das eine sehr spannende Angelegenheit werden.

Hans Sarpei
Getty Images
Hans Sarpei

Natürlich spielen auch die Fans eine große Rolle bei der endgültigen Entscheidung, schließlich ist die Wertung von Joachim Llambi (50), Jorge Gonzales und Motsi Mabuse (34) nur die halbe Miete für den Titel. Deswegen seid jetzt ihr gefragt! Wer hat sich den Titel in diesem Jahr verdient?

Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi
RTL / Stefan Gregorowius
Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi


Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Wer soll Let's Dance gewinnen?

  • Minh-Khai Phan-Thi
  • Hans Sarpei
  • Matthias Steiner
Ergebnisse zeigen