Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Finale steht bevor: Wer holt sich den Titel?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Finale steht bevor: Wer holt sich den Titel?

4. Juni 2015, 11:59 - Promiflash Redaktion

Am kommenden Freitag ist es endlich so weit! Das große und lang ersehnte Finale von Let's Dance steht auf dem Programm. Nachdem sich vor vielen, vielen Wochen 14 Prominente auf das Tanzparkett wagten, hat sich das Teilnehmerfeld nun auf die letzten drei Finalisten reduziert!

Nach dem Aus von Enissa Amani (33) im Halbfinale kämpfen nun Minh-Khai Phan-Thi (41), Hans Sarpei (38) und Matthias Steiner (32) um den Titel "Dancing Star 2015". In der vergangenen Woche lieferten sich diese drei schon ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen, welches Hans Sarpei am Ende hauchdünn für sich entscheiden konnte. Je nachdem, wer welchen Tanz im Finale darbieten muss, könnte das eine sehr spannende Angelegenheit werden.

Natürlich spielen auch die Fans eine große Rolle bei der endgültigen Entscheidung, schließlich ist die Wertung von Joachim Llambi (50), Jorge Gonzales und Motsi Mabuse (34) nur die halbe Miete für den Titel. Deswegen seid jetzt ihr gefragt! Wer hat sich den Titel in diesem Jahr verdient?


Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Wer soll Let's Dance gewinnen?
1224
2136
1293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de