Endspurt bei Let's Dance! Am heutigen Abend tanzten die noch verbliebenen vier Tanzpaare um den Einzug ins große Finale am kommenden Freitag. Doch einer der prominenten Tänzer musste auch heute wieder die Segel streichen und wurde vom Parkett gefegt. Doch wen hat es in dieser Woche erwischt?

Minh-Khai Phan-Thi
RTL / Stefan Gregorowius
Minh-Khai Phan-Thi

Am Ende war es eine sehr knappe Entscheidung, doch die Fans haben sie dennoch gnadenlos getroffen. Leider hat es für Enissa Amani (31) und Christian Polanc (37) nicht gereicht und das Tanzpaar darf nicht im Finale mittanzen. Nach Punkten lagen sie bereits auf dem letzten Platz! Im großen Finale werden damit dann Minh-Khai Phan-Thi (41), Matthias Steiner (32) und Hans Sarpei (38) um den Titel des Dancing Stars 2015 kämpfen.

Ekaterina Leonova und Matthias Steiner
Getty Images
Ekaterina Leonova und Matthias Steiner

Obwohl Motsi Mabuse (34) also den ersten Tanz der Show verpasst hatte, konnte am Ende doch ein gültiges Ergebnis gefunden werden. Jetzt darf man gespannt sein, wer sich am Ende in die Fußstapfen von Alexander Klaws (31) treten kann und sich auf den Tanz-Thron setzen darf.

Hans Sarpei
Getty Images
Hans Sarpei

Ihr seid große Fans der Tanzshow? Dann solltet ihr euer Wissen zu "Let's Dance" ganz schnell mit folgendem Quiz testen:

Christian Polanc und Enissa Amani
Stefan Gregorowius / ActionPress
Christian Polanc und Enissa Amani