Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde bekannt, dass Ariana Grande (21) und Big Sean (27) von nun an getrennte Wege gehen und die schöne Sängerin damit wieder auf dem Markt ist. Klar, dass die Interessenten da bereits Schlange stehen!

Ariana Grande
Splash News
Ariana Grande

Nachdem bereits gemunkelt wurde, ob ihr Serienkollege Diego Boneta (24) der neue Typ an ihrer Seite sein könnte, gibt es nun schon wieder einen ganz anderen Favoriten im Kreis der potenziellen Liebhaber. Wie die Daily Mail nämlich nun berichtet, wurde die 21-Jährige dabei erwischt, wie sie morgens um drei Uhr aus dem Haus von Niall Horan (21) kam. Läuft da etwa was mit den One Direction-Sänger? Ihr Sprecher dementierte diese Gerüchte allerdings zunächst: "Ariana und Niall sind nur Freunde. Er hat eine Party gefeiert und sie war eingeladen."

Ariana Grande
S Fernandez / Splash News
Ariana Grande

Ob es sich wirklich nur um eine harmlose Party mit Freunden handelte oder ob Niall und Ariana vielleicht doch ein bisschen intimer gefeiert haben, ist leider nicht bekannt. Man darf gespannt sein, wer am Ende das Herz der Musikerin erobern kann.

Niall Horan
WENN
Niall Horan