Ihre Beziehung zu Richard Lugner (82) hielt nicht wirklich lange. Nach nur etwa einem Sommer zog das kleine Vögelchen weiter. Da Bahati 'Kolibri' Venus nun keinen Mann mehr an ihrer Seite hat, wird sie sich demnächst im TV auf die Suche nach der großen Liebe begeben - und zwar splitterfasernackt.

Bahati 'Kolibri' Venus
RTL
Bahati 'Kolibri' Venus

Als es im vergangenen Jahr die erste Staffel von Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies gab, gab es einen großen Aufschrei. Die Empörung über die Show, in dem sich zwei oder mehrere Menschen nackt auf einer Insel kennenlernten, war teilweise ziemlich groß - so aber auch der Erfolg! In der ersten Folge der zweiten Staffel wird Kolibri dann mit zwei weiteren Damen um den attraktiven Gaetano buhlen. Der 34-Jährige kommt aus Baden-Württemberg.

Bahati 'Kolibri' Venus
ActionPress
Bahati 'Kolibri' Venus

Ab dem 15. Juli ziehen sich die liebeswilligen Leute dann wieder aus, um sich so richtig kennenzulernen. Man darf gespannt sein, wie sich Bahati dann nackt schlagen wird. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in der folgenden "Primetime"-Episode:

Bahati 'Kolibri' Venus
RTL
Bahati 'Kolibri' Venus