Diesmal sollte es klappen. Endlich dachte Richard Lugner (80), er hätte in seinem "Kolibri" die große Liebe gefunden. Daher zögerte der 80-Jährige auch nicht lange und bot seiner jungen Freundin samt ihrer Tochter ein Dach über dem Kopf in seiner großzügigen Villa.

Möglicherweise war das ein bisschen voreilig. In einem Interview mit Bunte bestätigt Richard Lugner, dass Bahati 'Kolibri' Venus schon wieder ausgezogen sei. Dabei war sie doch gerade zu Beginn des Sommers erst eingezogen, ist jetzt also endgültig alles aus und vorbei? "Momentan ist es schwierig. Wir müssen schauen, ob wir uns zusammenraufen oder nicht", sagt der Baulöwe. Bisher hatte es eigentlich keinen gemeinsamen Auftritt des Paares gegeben, der die große Harmonie in ihrer Beziehung bewiesen hätte - auch eine Zweckbeziehung geht eben manchmal in die Brüche.

Bedeutet das also, wir dürfen bald schon ein neues possierliches Tierchen an der Seite von Richard Lugner sehen? Nach Mausi, Katzi und Kolibri - mit welchem Spitznamen wird der Baulöwe seinen Haus-Zoo wohl komplettieren?

Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015
Monika Fellner / Getty Images
Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015
Richard Lugner und Melanie Griffith auf dem Opernball 2018
HERBERT P. OCZERET/AFP/Getty Images
Richard Lugner und Melanie Griffith auf dem Opernball 2018
Melanie Griffith und Richard Lugner auf dem Wiener Opernball
HERBERT P. OCZERET/AFP/Getty Images
Melanie Griffith und Richard Lugner auf dem Wiener Opernball


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de