Promiflash Logo
Aber hallo! Sila Sahin rekelt sich in Wäsche am PoolGetty ImagesZur Bildergalerie

Aber hallo! Sila Sahin rekelt sich in Wäsche am Pool

5. Juni 2015, 19:01 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (29) ist nicht zu 100 Prozent zufrieden mit ihrem Body. Bei diesen Bildern kaum vorstellbar! Vor Kurzem verriet sie, dass sie ihre Figur vermisse, die sie zu Let's Dance Zeiten hatte. Denn zu dieser Zeit hatte sie einen echten Sixpack. Doch auch ohne Waschbrettbauch wirkt sie absolut makellos. Die schöne Schauspielerin ist derzeit im Urlaub in Griechenland und versorgt ihre Fans und Follower mit allerlei idyllischen Schnappschüssen.

Ihre Strand- und Pool-Outfits sind stets perfekt abgestimmt. Sila liebt schließlich Mode und das soll auch im Urlaub zur Geltung kommen. Jetzt zeigt sie sich in einem zarten Spitzen-Body auf der Liege. Dazu kombiniert sie lässige Shorts und einen legeren Strohhut. Auch der Blick sitzt natürlich - schließlich arbeitet Sila auch ab und zu als Model. Auch auf ihren anderen Pool-Selfies ist das deutlich zu sehen. Ob nun Sixpack oder nicht - bei diesen Bildern ist das nun wirklich total egal!

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de