Noch einen Monat müssen sich die Zuschauer gedulden, dann werden wieder Rosen vergeben - "Die Bachelorette" startet nämlich am 8. Juli. Einen klitzekleinen Eindruck konnte man sich von der Junggesellin inzwischen schon verschaffen, auch wenn ihre Identität dabei noch im verborgenen blieb. Dafür gibt es jetzt etwas mehr über ihre Auserwählten zu erfahren.

RTL

20 Single-Männer buhlen um eine Frau. Dass die Bachelorette da die Qual der Wahl hat, ist also nur allzu verständlich. Nun ist bei RTL auch zu lesen, womit die Kandidaten ihren Lebensunterhalt sichern. So gibt es unter ihnen nicht nur welche, die klassische Berufe wie Pädagoge und Architekt ausüben, sondern auch sportliche Gesellen, die als Fitnesstrainer und Bademeister arbeiten. Den womöglich ungewöhnlichsten Beruf hat aber mit Sicherheit derjenige, der als Nageldesigner tätig ist - das gab es bisher garantiert nicht in der Sendung. Wie der exotische Job bei der Bachelorette letztendlich ankommt, wird man glücklicherweise schon sehr bald erfahren.

RTL / Luis Silveira e Castro

Alle Infos zu "Der Bachelor" findet ihr im Special bei RTL.de.

RTL / Armanda Claro