Keira Knightley (30) ist bekannt dafür, freiwillig möglichst nichts von ihrem Privatleben preiszugeben. So wollte sie zum Beispiel den Teufel tun und etwa verraten, dass sie ihr erstes Baby erwartete. Erst als eine Quelle aus ihrem Umfeld nicht länger dicht halten konnte, kam heraus, dass Keira schwanger war. Genauso waren es Insider und nicht die frischgebackenen Eltern selbst, die verkündeten, dass das Baby im Mai das Licht der Welt erblickt hatte. Nun wurde endlich bestätigt, welches Geschlecht das Kind der Schauspielerin hat.

Keira Knightley und James Righton
WENN
Keira Knightley und James Righton

Vor einigen Monaten schien sich Keira diesbezüglich verplappert zu haben, doch hielt sie anschließend wieder diszipliniert den Mund, sodass bis jetzt nicht endgültig sicher war, ob Keira nun einen Jungen oder ein Mädchen bekommen hatte. Nun brauchte es erneut eine Quelle, die der 30-Jährigen und ihrem Mann James Righton (31) nahe steht, um Klarheit zu verschaffen. So erfuhr People jetzt nämlich endlich, dass Keira Knightley tatsächlich Mutter einer kleinen Tochter geworden ist. Aber - wie soll es auch anders sein? - der Name der Kleinen wird weiterhin streng unter Verschluss gehalten. Bis vielleicht der nächste Insider auspackt...

Keira Knightley
Lia Toby/WENN.com
Keira Knightley
Keira Knightley und James Righton
Brian To/WENN.com
Keira Knightley und James Righton