Das waren gute Nachrichten für alle Janet Jackson (49)-Fans! Nach sieben Jahren Pause veröffentlicht die Schwester des King of Pop (✝50) tatsächlich wieder ein neues Album. 2008 eroberte sie mit ihrer letzten Platte "Discipline" die US-amerikanischen Charts, konnte sich 16 Wochen auf Platz 1 halten. An diesen Erfolg möchte Janet Jackson diesen Herbst offenbar anknüpfen und verriet ihren Fans in einem Video auf Twitter, was da kommen mag:

Janet Jackson
Getty Images
Janet Jackson

Ein neues Album, veröffentlicht von ihrem eigenen Label Rhythm Nation Records, und eine Welttournee! Außer ihrer säuselnden Stimme vernimmt man einen Stimmenwirrwarr - etwa aus einem Café? Jedenfalls können Fans sich mit dem Hashtag #ConversationsInACafe auf dem Laufenden halten - ob dies auch etwas mit dem Albumtitel zu tun hat? Janet hält sich noch bedeckt. Dennoch ist die Freude der Fans natürlich groß, sie bekommen endlich wieder etwas auf die Ohren und können ihren Star sogar live sein.

Janet Jackson
star.press/WENN.com
Janet Jackson

Zuletzt sorgte Janet regelmäßig wegen ihrer Gewichtsschwankungen für Aufsehen, jetzt macht sie aber wieder das, was sie am besten kann und erfreut die Menschen mit ihrer Stimme.

Michael Jackson
WENN
Michael Jackson