Gerne zeigt Sarah Nowak (23) ihren Traumbody in sexy Dessous. Die Bachelor-Kandidatin versteht es, mit ihren Reizen zu verführen - nicht zuletzt Hugh Hefner (89), den sie vor Kurzem in seiner Playboy-Mansion kennenlernte. Doch nun ging das Playmate noch einen Schritt weiter - und zeigte sich komplett oben ohne.

Sarah Nowak
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Nowak

Die Rede ist jedoch nicht von einem hüllenlosen Photoshooting - sondern von ihrer Haarpracht. Denn auf ihrer Facebook-Seite posierte die 23-Jährige nun auf einem Selfie und zeigte ihre Frisur - so ganz ohne Extensions. Ein wenig nackt fühlte sich die Blondine dann aber doch, wie sie im Kommentar zum Bild zugab: "Ohne Extensions. Sooooo dünne Flauseln auf dem Kopf." Ihren Fans scheint Sarahs neue Natürlichkeit jedoch sehr gut zu gefallen: "So finde ich es viel besser und dich auch authentischer und natürlicher...hübsch bist du so oder so", schrieb ein User unter das Foto. Vielleicht ermuntern die Fanreaktionen Sarah ja dazu, öfter auf ihre Extensions zu verzichten.

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak
Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak