Seit den Spice Girls gab es keine Girlgroup, die international für so viel Aufmerksamkeit sorgte wie die Pussycat Dolls. Nicole Scherzinger (36) & Co. faszinierten ihr Publikum dabei aber nicht nur mit ihren peppigen Songs, sondern auch mit sexy Auftritten und einem umwerfenden Erscheinungsbild. Umso größer dürfte die Freude bei den Fans darüber sein, dass man nun tatsächlich über ein mögliches Comeback munkelt.

Nicole Scherzinger
Getty Images
Nicole Scherzinger

In der Vergangenheit gab es schon einmal Gerüchte darüber, dass sich die Mädels wieder zusammentun und Musik machen möchten. Damals sollen die Pläne aber wegen Streitereien auf Eis gelegt worden sein. Jetzt hat Ex-Pussycat Doll Carmit Bachar mit der Daily Mail gesprochen und dabei Hoffnung auf eine Reunion gemacht: "Es würde echt schwierig sein, uns alle auf eine Seite, geschweige denn auf eine Bühne zu bekommen. Aber sag niemals nie. Ich glaube ehrlich daran, dass das eines Tages möglich ist." Man darf also gespannt darauf sein, wann das so weit sein wird.

Getty Images
Will Alexander/WENN.com