Promiflash Logo
Pussycat Dolls: Kommt jetzt die große Reunion?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pussycat Dolls: Kommt jetzt die große Reunion?

5. Juni 2015, 12:28 - Promiflash Redaktion

Seit den Spice Girls gab es keine Girlgroup, die international für so viel Aufmerksamkeit sorgte wie die Pussycat Dolls. Nicole Scherzinger (36) & Co. faszinierten ihr Publikum dabei aber nicht nur mit ihren peppigen Songs, sondern auch mit sexy Auftritten und einem umwerfenden Erscheinungsbild. Umso größer dürfte die Freude bei den Fans darüber sein, dass man nun tatsächlich über ein mögliches Comeback munkelt.

In der Vergangenheit gab es schon einmal Gerüchte darüber, dass sich die Mädels wieder zusammentun und Musik machen möchten. Damals sollen die Pläne aber wegen Streitereien auf Eis gelegt worden sein. Jetzt hat Ex-Pussycat Doll Carmit Bachar mit der Daily Mail gesprochen und dabei Hoffnung auf eine Reunion gemacht: "Es würde echt schwierig sein, uns alle auf eine Seite, geschweige denn auf eine Bühne zu bekommen. Aber sag niemals nie. Ich glaube ehrlich daran, dass das eines Tages möglich ist." Man darf also gespannt darauf sein, wann das so weit sein wird.

Die Pussycat Dolls bei einem Konzert in Manila, 2009
Getty Images
Die Pussycat Dolls bei einem Konzert in Manila, 2009
Pussycat Dolls 2008
Getty Images
Pussycat Dolls 2008
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de