Gina Lisa polarisiert schon seit ihrem ersten Auftritt bei Germany's next Topmodel. Die einen finden sie total toll, andere stehen der Blondine und vor allem ihrem Aussehen eher kritisch gegenüber. Für Gina Lisa selbst ist das schon Alltag, entsprechend gelassen geht sie mit der Situation um.

Gina Lisa
WENN
Gina Lisa

Auf Mallorca in "Krümels Stadl", der Kneipe, in der auch Ballermann-Stars ein- und ausgehen, wurde jetzt auch Gina Lisa als Gast empfangen. Mit dabei waren natürlich Fotografen, die Bilder von dem Model knipsten. Dabei sind nicht nur Hochglanz-Aufnahmen entstanden, sondern auch einige unvorteilhafte Bilder. Gina Lisa findet das gar natürlich eher weniger gut und richtet sich via Facebook an Medien, die die Fotos veröffentlichten: "Aussehen ist Geschmackssache - ich will gar nicht jedem gefallen, aber dieser Fotograf der euch die Bilder verkauft hat, sollte am besten in Rente gehen." Selbstbewusst geht sie gegen ihre Hater vor und postet einen vor Lachen weinenden Smiley.

Gina Lisa
Schultz-Coulon/WENN.com
Gina Lisa

Gina Lisa weiß natürlich, dass sie auf den Bildern einfach nur schlecht getroffen wurde und muss sich also nicht wirklich ärgern.

Gina Lisa
Facebook/ Gina-Lisa Lohfink
Gina Lisa