Promiflash Logo
Keine Reue! Gina-Lisa liebt ihr neues AussehenGetty/ Sean GallupZur Bildergalerie

Keine Reue! Gina-Lisa liebt ihr neues Aussehen

10. Nov. 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (28) polarisiert mit ihrem Aussehen - und das liegt nicht nur an ihrer blonden Haarpracht: Die ehemalige Teilnehmerin von Germany's next Topmodel steht auf Wimperntusche, Kajal und Co. und hat bei ihrem Aussehen auch schon mit mehr als nur Make-up nachhelfen lassen. Im Interview mit Promiflash war von Reue nun aber nichts zu spüren, denn die pralle Blondine steht zu ihrem Aussehen und hat daran rein gar nichts auszusetzen!

"Ich muss jeden Morgen aufstehen und in den Spiegel gucken. Ich muss sagen: ‘Hey, du, ja du bist ganz okay'", so Gina-Lisa über ihren ganz eigenen Anspruch. Sie möchte eben in erster Linie sich selbst gefallen, nicht den anderen. Und das ist auch besser so, schließlich wird die Blondine immer wieder von der Öffentlichkeit kritisiert und kommt dabei nicht immer gut weg. Umso besser, dass Gina-Lisa ihren eigenen Anforderungen entspricht: "Also ich muss sagen: Ich bin jetzt von meinem Äußeren her froh. Was ich verbessert habe, ist für mich selber. Mir gefällt es und das ist schon mal das Wichtigste."

Wie unwichtig ihr mittlerweile Events und der große Auftritt geworden sind, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de