Für ihre feurigen Performances ist Jennifer Lopez (45) bekannt! Nur allzu gerne präsentiert sie sich in knappen und spektakulären Outfits, in denen sie dann eine heiße Bühnenshow hinlegt. Allerdings wohl etwas zu anzüglich für Marokko: Denn nach einem Auftritt dort, der auch im TV zu sehen war, wird sie nun verklagt!

Jennifer Lopez
Xavier Collin/Image Press/Splash
Jennifer Lopez

Eine Gruppe von Pädagogen hat sich zusammengeschlossen und wirft J.Lo "die Erregung öffentlichen Ärgernisses und das Beflecken der Ehre und des Respekts der Frauen" vor, wie TMZ berichtet. Im Falle einer Verurteilung drohen der Sängerin sogar bis zu zwei Jahre Haft!

Jennifer Lopez
Getty Images
Jennifer Lopez

Es war jedoch nicht das erste Mal, dass Jennifer in Marokko auftrat. Bislang hatte sie dort allerdings keine Probleme. Ihre Performance wurde jedoch im TV übertragen und war somit landesweit zu sehen. Wie das Verfahren weiterläuft, wird sich in der kommenden Zeit zeigen.

WENN

Ihr seid große Fans von Jennifer Lopez? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz: