Promiflash Logo
Zu heiße Bühnenshow: Jennifer Lopez wird verklagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu heiße Bühnenshow: Jennifer Lopez wird verklagt!

6. Juni 2015, 13:29 - Promiflash Redaktion

Für ihre feurigen Performances ist Jennifer Lopez (45) bekannt! Nur allzu gerne präsentiert sie sich in knappen und spektakulären Outfits, in denen sie dann eine heiße Bühnenshow hinlegt. Allerdings wohl etwas zu anzüglich für Marokko: Denn nach einem Auftritt dort, der auch im TV zu sehen war, wird sie nun verklagt!

Eine Gruppe von Pädagogen hat sich zusammengeschlossen und wirft J.Lo "die Erregung öffentlichen Ärgernisses und das Beflecken der Ehre und des Respekts der Frauen" vor, wie TMZ berichtet. Im Falle einer Verurteilung drohen der Sängerin sogar bis zu zwei Jahre Haft!

Es war jedoch nicht das erste Mal, dass Jennifer in Marokko auftrat. Bislang hatte sie dort allerdings keine Probleme. Ihre Performance wurde jedoch im TV übertragen und war somit landesweit zu sehen. Wie das Verfahren weiterläuft, wird sich in der kommenden Zeit zeigen.

Ihr seid große Fans von Jennifer Lopez? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de