Das ist doch wirklich mal ein ganz außergewöhnliches Outfit. Franziska van Almsick (37) verbindet man einfach mit dem Wasser und da war es auch kein Wunder, dass sie die Taufpatin des neuen "Mein Schiff 4" wurde. Als solche hat sich Franziska am Freitag zur Taufe richtig herausgeputzt!

Franziska van Almsick
ActionPress/ Christian Augustin
Franziska van Almsick

Der Ex-Schwimmstar trug ein 15-Meter langes Kleid und wurde zur Taufzeremonie auf einem Podest in die Höhe gefahren. Dieses Podest erkennt man jedoch nicht, da es sich unter dem Kleid versteckt befand. Man könnte vermuten, dass die massigen blauen Rüschen des Kleides für die Wellen des Meeres stehen - immerhin müssen diese Franzis Taufkind in der nächsten Zeit durch die Welt tragen.

Franziska van Almsick
ActionPress/ Christian Augustin
Franziska van Almsick

Das Outfit ist wirklich eine tolle Idee und wird mit Sicherheit nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Für die Veranstaltung war es dann aber sicher doch etwas zu voluminös und so zeigte sich der Schwimmstar später in einer lässigen weißen Bluse!

Franziska van Almsick
ActionPress/ Christian Augustin
Franziska van Almsick
Franziska van Almsick
ActionPress/ Christian Augustin
Franziska van Almsick