Promiflash Logo
Oben ohne vs. Fitness: GZSZ-Stars genießen den Hot Summer!ActionPress / ArcpicZur Bildergalerie

Oben ohne vs. Fitness: GZSZ-Stars genießen den Hot Summer!

7. Juni 2015, 10:17 - Promiflash Redaktion

Der gestrige Tag war ein wahrer Traum für alle Sonnenliebhaber. Zumindest in Berlin herrschten strahlender Sonnenschein und tropische Hitze. Die GZSZ-Stars liegen an einem solchen Tag nicht nur auf der faulen Haut, sondern lassen die Fans nur allzu gerne an ihren Tätigkeiten teilhaben.

Sie postete Nadine Menz (25) auf ihrem Instagram-Account ein Foto, dass sie in einem zauberhaften rosa-farbenen Kleid zeigt. An den von ihr genutzten Hashtags kann man erkennen, dass sie sich auf der Hochzeit eines Freundes befindet. Valentina Pahde (20) hingegen genießt den Tag in ihren kühlen vier Wänden und freut sich: "Gestern im Außendreh habe ich ein bisschen Farbe bekommen. Berlin ist so schön, wenn es warm ist."

Auch die männlichen Schauspieler nutzen Instagram um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten, während Vincent Krüger (24) ein oben ohne-Foto vor einem See postet, genießt Jörn Schlönvoigt (28) die frische Brise an einem Bach. Felix van Deventer (19) und Philipp Christopher (38) hingegen lassen sich von der Hitze nicht aus dem Konzept bringen und halten an ihrem Sportprogramm fest. Wobei Letzterer feststellen muss: "Das ist nicht die beste Idee, der Hitze zu entfliehen!" Doch sicher war dies nicht der letzte heiße Tag des Jahres und beim nächsten Mal kann Philipp sich auch etwas Besseres einfallen lassen.

Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017
Getty Images
Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de