Es ist noch gar nicht so lange her, dass Gigi Hadid (20) und ihr einstiger Liebster Cody Simpson (18) sich getrennt haben und von nun an getrennte Wegen. Wenn eine solche Schönheit wieder zu haben ist, ist es auch klar, dass ein nächster Verehrer nicht lange auf sich warten lässt. In diesem Fall handelt es sich sogar um einen alten Bekannten der 20-Jährigen.

Schon im vergangenen Jahr wurde gemunkelt, ob die Blondine etwas mehr für Joe Jonas (25) empfinden würde und ihnen wurde eine Liaison angedichtet. Beide bestritten diese Gerüchte damals allerdings. Nun wurden sie allerdings wieder zusammen erwischt. In einer Bar in New York sind sich die Turteltäubchen ziemlich nahe gekommen sein und haben sogar geknutscht!

Was hinter diesen Küssen steht und wie der Beziehungsstand der beiden damit aussieht, ist bisher noch nicht bekannt. Auf Tuchfühlung sind sie aber definitiv schon mal gegangen.

Was ihr alles über diesen Teil der Jonas Brothers wisst, könnt ihr im folgenden Quiz unter Beweis stellen.

Gigi Hadid und Joe JonasJudy Eddy/WENN.com , Ivan Nikolov/WENN.com
Gigi Hadid und Joe Jonas
Nick, Joe und Kevin Jonas bei einem Event in Las VegasEthan Miller / Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas bei einem Event in Las Vegas
Nick Jonas, Joe Jonas und Tove LoAaron Davidson/Getty Images
Nick Jonas, Joe Jonas und Tove Lo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de