Anzeige
Promiflash Logo
Schock-Fotos ade! Jonathan Rhys Meyers geht es wieder gutGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Fotos ade! Jonathan Rhys Meyers geht es wieder gut

8. Juni 2015, 21:45 - Promiflash Redaktion

Seine Fans waren in großer Sorge: Im Mai tauchten Fotos von Jonathan Rhys Meyers (37) auf, die den Schauspieler in einem bedenklichen Zustand zeigten. Mit zerzausten Haaren, offenem Hosenstall und einer Wodka-Flasche in den Händen zeigte sich der Hollywood-Star in London. Kurz nach seinem offensichtlichen Alkoholrückfall zeigte der Darsteller Reue - und sprach von einem "kurzen Aussetzer". Nun gibt es tatsächlich Grund zum Aufatmen.

Denn frisch rasiert und mit einem modischen Haarschnitt wurde der "Tudors"-Darsteller nun auf offener Straße in London gesichtet. Jonathan ist im Vergleich zu den Schock-Fotos kaum wiederzuerkennen und beweist eindrucksvoll, warum er als Frauenschwarm gefeiert wird. Auch beruflich scheint es für den Mimen wieder richtig rund zu laufen. Laut TMZ hat Jonathan soeben sein neuestes Filmprojekt "Damascus Cover" abgedreht und dabei eine großartige Leistung abgeliefert. Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind.

Wie gut kennt ihr euch mit dem Leben und Schaffen von Jonathan Rhys Meyers aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de