Sind sie nur Freunde oder geht da doch mehr? Erst kürzlich sind Gigi Hadid (20) und Joe Jonas (25) beim ziemlich innigen Intimitätenaustausch erwischt worden. Dabei ist sie eigentlich noch gar nicht so lange wieder auf dem Single-Markt.

Gigi Hadid und Joe Jonas
XactpiX/Splash News
Gigi Hadid und Joe Jonas

Erst am Anfang des Monats trennte sich die 20-Jährige von ihrem mittlerweile ehemaligen Freund Cody Simpson (18). Doch schon vorher soll es zwischen ihr und dem Drittel der Jonas Brothers heftig geknistert haben, wie nun ein Insider gegenüber HollywoodLife.com verriet: "Als sie noch mit Cody zusammen war, war Gigi auch schon sehr eng mit Joe. Sie haben sich aus Respekt vor ihrem damaligen Freund nicht so oft getroffen, aber sie waren schon sehr gut befreundet." Nach der Trennung soll der Kontakt dann wieder häufiger geworden sein.

WENN

Gerade kurz nach dem Liebes-Aus mit Cody sollen die Gefühle des Models stärker geworden sein, da sich Joe so toll um sie gekümmert hat. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

Gigi Hadid und Joe Jonas
Getty Images
Gigi Hadid und Joe Jonas