Promiflash Logo
Trostpflaster nach Trennung: So gewann Joe Jonas Gigi HadidGetty ImagesZur Bildergalerie

Trostpflaster nach Trennung: So gewann Joe Jonas Gigi Hadid

8. Juni 2015, 15:15 - Promiflash Redaktion

Sind sie nur Freunde oder geht da doch mehr? Erst kürzlich sind Gigi Hadid (20) und Joe Jonas (25) beim ziemlich innigen Intimitätenaustausch erwischt worden. Dabei ist sie eigentlich noch gar nicht so lange wieder auf dem Single-Markt.

Erst am Anfang des Monats trennte sich die 20-Jährige von ihrem mittlerweile ehemaligen Freund Cody Simpson (18). Doch schon vorher soll es zwischen ihr und dem Drittel der Jonas Brothers heftig geknistert haben, wie nun ein Insider gegenüber HollywoodLife.com verriet: "Als sie noch mit Cody zusammen war, war Gigi auch schon sehr eng mit Joe. Sie haben sich aus Respekt vor ihrem damaligen Freund nicht so oft getroffen, aber sie waren schon sehr gut befreundet." Nach der Trennung soll der Kontakt dann wieder häufiger geworden sein.

Gerade kurz nach dem Liebes-Aus mit Cody sollen die Gefühle des Models stärker geworden sein, da sich Joe so toll um sie gekümmert hat. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de