Es gibt tolle Neuigkeiten aus der Glanz- und Glitzerwelt Hollywood! Emily Deschanel (38) ist wieder Mama geworden. Nachdem bereits im Dezember bekannt wurde, dass die Schauspielerin ihr zweites Kind mit ihrem Ehemann David Hornsby erwartet, hat der kleine Fratz nun endlich das Licht der Welt erblickt.

Emily Deschanel
FayesVision/WENN.com
Emily Deschanel

Wie schon der erste Sohnemann Henry, der im September des Jahres 2011 zur Welt gekommen ist, ist nun auch der zweite Nachwuchs des Paares ein Junge geworden. Das bestätigte nun ein Sprecher der 38-Jährigen gegenüber dem Us Magazine. Der frischgebackenen Zweifach-Mama und ihrem Neugeborenen soll es übrigens bestens gehen: "Die ganze Familie und das Baby sind wohlauf." Nachdem die schöne Schauspielerin also mit ihrer glitzernden Baby-Kugel noch die roten Teppiche in der Stadt der großen Träume verzauberte, wird sie sich nun vermutlich erst mal ganz und gar ihrer kleinen Familie, beziehungsweise ihren drei Männern, widmen.

Emily Deschanel
FayesVision/WENN.com
Emily Deschanel

Auch ihre Schwester Zooey Deschanel (35) erwartet in Kürze ein Baby. Was ihr über das New Girl alles wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen:

Emily Deschanel
Adriana M. Barraza/WENN.com
Emily Deschanel