Im Hause von Emily Deschanel (38) und ihrem Ehemann David Hornsby steht Nachwuchs an, denn das Paar erwartet ihr zweites gemeinsames Kind. Zusammen haben sie bereits den dreijährigen Sohn Henry. Wann genau das Baby auf die Welt kommen soll, ist noch nicht bekannt. Eine Mini-Kugel ist aber schon deutlich unter dem Kleid von Emily zu erkennen.

Emily Deschanel
Kevin Winter / Getty Images
Emily Deschanel

In einer glitzernden Robe präsentierte sich die Schauspielerin nun den Fotografen zur Feier der 200. Folge der Erfolgsserie Bones. Strahlend schön flanierte Emily über den roten Teppich. Trotz ihres schwarzen Blazers, den sie über ihrem Kleid trug, konnte sie den Babybauch nicht mehr verstecken. Es war ihr erster offizieller Auftritt, seit sie die zweite Schwangerschaft bekannt gab.

Emily Deschanel
Adriana M. Barraza/WENN.com
Emily Deschanel

In der Rolle der forensischen Anthropologin Dr. Temperance Brennan ist Emily vor allem den "Bones"-Zuschauern bekannt. Nach der zehnten Staffel der Serie werden die Ermittlungen der Knochenjägerin allerdings beendet. Langweilig wird es Emily dann sicherlich nicht werden, denn die zwei Kinder im Haus werden sie bestimmt ordentlich auf Trab halten.

Emily Deschanel
FayesVision/WENN.com
Emily Deschanel