Promiflash Logo
Drehstart von "Akte X": 1. Bilder von Mulder und Scully!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drehstart von "Akte X": 1. Bilder von Mulder und Scully!

10. Juni 2015, 16:59 - Promiflash Redaktion

Fans aufgepasst - es geht offiziell los mit dem Revival von "Akte X". Mulder und Scully sind bereits am Serienset angekommen und werden wieder spannende FBI-Fälle lösen. 13 Jahre lang musste die Welt ohne das coole Ermittlerteam auskommen, bevor es endlich die Bestätigung gab, dass es ein Wiedersehen geben wird. Und jetzt ist man sogar schon wieder einen Schritt weiter. Die Stars David Duchovny (54) und Gillian Anderson (46) stehen aktuell nämlich schon gemeinsam vor der Kamera.

Gut gelaunt und bereit, zur Tat zu schreiten, sind David und Gillian dabei, wieder in ihre Kultrollen zu schlüpfen. Die Fotos vom Set zeigen nicht nur, dass sogar die Sonne für das Power-TV-Paar schien, sondern auch, wie vertraut die beiden Schauspieler nach all den Jahren immer noch sind. In der Gesellschaft dieser zwei fühlt sich auch "Akte X"-Neuzugang Joel McHale (43) sichtlich wohl.

Zehn Folgen werden David Duchovny und Gillian Anderson nun gemeinsam drehen, die dann 2016 ausgestrahlt werden. Fans hoffen aber sicher, dass das erst der Anfang ist und danach noch weitere Episoden produziert werden.

Gillian Anderson und Peter Morgan auf einem Event in LondonGetty Images
Gillian Anderson und Peter Morgan auf einem Event in London
Gillian Anderson im Februar 2020 in LondonGetty Images
Gillian Anderson im Februar 2020 in London
Gillian Anderson bei den BAFTA Awards 2020Getty Images
Gillian Anderson bei den BAFTA Awards 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de