Promiflash Logo
Groß-Projekt: Kauft sich der Wendler ein Hotel auf Malle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Groß-Projekt: Kauft sich der Wendler ein Hotel auf Malle?

10. Juni 2015, 21:15 - Promiflash Redaktion

Ob er dafür wirklich noch Zeit findet? Schlagersänger Michael Wendler (42) liebäugelt mit einer Rückkehr ins Sommer-Dschungelcamp - um sich dann am Ende für das "richtige" Urwald-Abenteuer im kommenden Januar zu qualifizieren. Neben diesen Plänen hat "Der Wendler" noch ein ehrgeiziges Projekt: Er möchte auf Mallorca ein Hotel kaufen.

Dies kündigte der Musiker auf Facebook an und verband dieses gleich mit seiner jährlich stattfindenden Fanfahrt. Bis Mitte April 2016 muss der Sänger aber nicht nur sein neues Hotel gefunden haben - sondern auch schon die ersten Gäste beherbergen können. Denn dann möchte "Der Wendler" seine Fans im "Grand Hotel Wendler" begrüßen. Nach welcher Immobilie der Ex-Promi Big Brother-Kandidat genau Ausschau hält, ist noch nicht bekannt, jedoch soll es sich laut eigener Aussage um ein "5 Sterne Haus" handeln. Seine eigenen Tanzlokale hat der "Sie liebt den DJ"-Interpret ja bereits in Köln und Bottrop. Möglicherweise kommt also schon bald ein Wendler-Hotel dazu.

Testet euer Wissen zu Michael Wendler in unserem Quiz:

Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de