Ob er dafür wirklich noch Zeit findet? Schlagersänger Michael Wendler (42) liebäugelt mit einer Rückkehr ins Sommer-Dschungelcamp - um sich dann am Ende für das "richtige" Urwald-Abenteuer im kommenden Januar zu qualifizieren. Neben diesen Plänen hat "Der Wendler" noch ein ehrgeiziges Projekt: Er möchte auf Mallorca ein Hotel kaufen.

Michael Wendler
VOX/Ralf Juergens
Michael Wendler

Dies kündigte der Musiker auf Facebook an und verband dieses gleich mit seiner jährlich stattfindenden Fanfahrt. Bis Mitte April 2016 muss der Sänger aber nicht nur sein neues Hotel gefunden haben - sondern auch schon die ersten Gäste beherbergen können. Denn dann möchte "Der Wendler" seine Fans im "Grand Hotel Wendler" begrüßen. Nach welcher Immobilie der Ex-Promi Big Brother-Kandidat genau Ausschau hält, ist noch nicht bekannt, jedoch soll es sich laut eigener Aussage um ein "5 Sterne Haus" handeln. Seine eigenen Tanzlokale hat der "Sie liebt den DJ"-Interpret ja bereits in Köln und Bottrop. Möglicherweise kommt also schon bald ein Wendler-Hotel dazu.

Michael Wendler
ActionPress
Michael Wendler

Testet euer Wissen zu Michael Wendler in unserem Quiz:

Michael Wendler
Screenshot Sat.1
Michael Wendler