Hat die ein Leben! Erst feiert Paris Hilton (34) das ganze Wochenende über mit ihrer Schwester Nicky einen Junggesellinnenabschied der Extraklasse und dann geht es nach den Partytagen in Miami gleich weiter nach Ibiza - offiziell, um dort zu arbeiten. Nach harter Arbeit sieht das, was sie da treibt, allerdings nicht aus. Im Zuge eines Jachtausfluges, nach einer Jet-Ski-Tour vor der Küste von Formentera, ist erst einmal Körperkontakt angesagt. Doch wer ist der Herr, mit dem sie da so munter rumknutscht?

Paris Hilton
Splash News
Paris Hilton

Der muskulöse Kerl hört auf den Namen Thomas Gross und ist - wie könnte es anders sein? - sehr wohlhabend. Es heißt, die beiden hätten sich im Mai in Cannes kennengelernt und reisen seitdem fröhlich umher. Zürich, Cabo, oder jetzt eben Ibiza, kein Ort, an dem man es sich gutgehen lassen kann, wird ausgelassen. Der 39-Jährige Österreicher lebt die meiste Zeit in Zürich, besitzt auf der spanischen Insel jedoch eine beeindruckende Villa und bietet laut Informationen der Daily Mail seiner Paris Unterschlupf, wenn sie als DJane im Sommer auf der Partyhochburg Ibiza auflegt.

Paris Hilton
Splash News
Paris Hilton

Nachdem die Hotelerbin in den letzten Jahren nicht allzu viel Liebesglück hatte, soll sie jetzt sehr froh über ihre neue Errungenschaft sein. Sie habe in ihm "einen echten Mann, der ein wahrer Gentleman ist", gefunden wird ein Insider zititert. "Paris liebt es, wie er sie behandelt und sie haben eine gute Zeit zusammen", heißt es in der Klatschzeitung. Angeblich ist Thomas 200 Millionen schwer.

Paris Hilton
Splash News
Paris Hilton