Besser könnte es für Lena Gercke (27) aktuell gar nicht laufen! Neben ihrem privaten Glück mit Fußball-Star Sami Khedira (28) hat sie auch beruflich das ganz große Los gezogen. Wie nun bekannt wurde, hat sie mit ProSieben gerade einen äußert lukrativen Deal abgeschlossen. In dem Exklusivvertrag, der eine Laufzeit von mehreren Jahren hat, werden ihr Moderationsjob in diversen Formaten zugesichert, darunter unter anderem bei The Voice of Germany.

Lena Gercke
Getty Images
Lena Gercke

Doch Fans von Thore Schölermann (30) müssen sich keine Sorgen machen. Der ehemalige Verbotene Liebe- Darsteller wird auch weiterhin durch die Show führen, ab Herbst dann allerdings gemeinsam mit seiner hübschen, neuen Kollegin Lena. Damit nicht genug: Die 27-Jährige wird schon ab dem Sommer ein völlig neues Format moderieren. Wie ProSieben in einer Pressemitteilung verkündet, wird Lena in "Prankenstein" gemeinsam mit einem Expertenteam Leute aufs Glatteis führen und ihnen Streiche spielen. Zudem sind noch weitere Formate mit ihr geplant, über die es jedoch noch keine weiteren Informationen gibt.

Lena Gercke
Getty Images
Lena Gercke
Thore Schölermann
Eva Napp/WENN.com
Thore Schölermann